Update fehlgeschlagen

Seit geraumer Zeit sitze ich nun am Update von WordPress und wie ihr seht: es klappt nicht. Das Update blockiert den Zugriff auf die Administration und zerschießt mir Umlaute und Sonderzeichen. Bisher bin ich beim Googeln auch nicht schlauer geworden und die Aussicht auf das Rückspielen der Sicherung macht meinen Abend nicht viel fröhlicher. Nun denn, eine lange Nacht scheint vorprogrammiert…

Nachtrag: Hier steht der entscheidende Tipp für mein Problem. Danke!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Update fehlgeschlagen“

  1. Avatar von crosa

    freut mich, wenn ich helfen konnte 🙂

  2. Avatar von Herr Rau

    Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir war es ein einziger Umlaut im Titel eines Text-Widgets, der debn Fehler verursacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert