WordPress 2.7

Jetzt ist WordPress 2.7 (mit dem schönen Namen „Coltrane“) genau eine Woche alt und ich werde mich nun so langsam an die Umstellung meines Blogs machen. Die gröbsten Schwierigkeiten sollten wohl ausgeräumt sein. In diesem Zusammenhang werde ich dann mein „altes Blog“ (Stephan-Holze.de) vom Netz nehmen und eine Umleitung auf dieses Blog einrichten. Ob mein gewähltes Theme „Loreto“ auch mit 2.7 funktioniert ist noch nicht klar, eventuell werde ich wohl umsteigen müssen. Die Zahl der Plugins ist recht klein, hier erwarte ich keine Schwierigkeiten. Bevor ich aber die ganze Sache angehe, werde ich die Umstellung wohl erst einmal an einem Testblog vornehmen.

Noch weiter vorher freue ich mich aber auf Werner Lämmerhirt, der heute Abend in Schweinfurt in der Disharmonie gastiert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „WordPress 2.7“

  1. Avatar von herr larbig

    Bin direkt am Erscheinungstag umgestiegen und mit den knapp 30 Plugins gab es keine bemerkenswerten Probleme.
    Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es für die Themen keine Veränderungen, diese scheinen vor allem im Admin-Bereich vorgenommen zu sein, an dessen neues Layout und Funktionen ich mich aber schnell gewöhnt habe.

    Gruß,
    Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert