Übungen für Mathe

gleichungen Gleichungen lösen, das konnte ich im Matheunterricht eigentlich immer recht gut. Eigentlich konnte ich das zu gut, denn ich fühlte mich dann zum Mathe-Leistungskurs berufen. Dass ich heute Germanist bin, sagt alles.

Auf dieser Seite findet ihr eine ganze Reihe Übungen zum Thema Gleichungen. Ich werde mich natürlich auch testen und einmal sehen, wie weit ich komme. Besonders gut finde ich auch die Möglichkeit englische Verben zu konjugieren (past simple und das past participle). Eine schweizer Seite, die mit viel Aufwand ausgebaut wird und die man als Schüler eigentlich in sein wöchentliches Übungsprogramm einbeziehen sollte.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert