Nachrichten für Kinder

news4kids Dass ich die Maus und den KIKA für sehr informative Quellen halte, ist meinen Schülern ja bekannt. Jetzt kommt eine Internetseite dazu, über die ich beim Surfen gestolpert bin: News4kids. Neben verschiedenen Kategorien wie „Tiere“ und „Menschen“ finden sich auch News von Kids für Kids und natürlich politische Nachrichten. Nett fand ich auch „Was weißt du?“ Für Schüler bis zur 7./8. Klasse sicher eine Seite, die man mal ansehen kann – vielleicht auch regelmäßig!

Schade ist allerdings, dass die Seite v.a. für den IE optimiert und auch nicht ganz sauber geschrieben ist. Mein Feuerfuchs hat jedenfalls ein paar Probleme in der Darstellung.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert