Sudoku & Gedächntistraining

Im meiner Vorabschlussklasse behandeln wir im Moment das Thema Bewerbung und lesen ein gemeinsames Buch (Martin Suter, Ein perfekter Freund). Dabei haben wir auch die Themen „Gedächtnistraining“ und „Logisches Denken“ gestreift.

Die folgende Seite hatte ich schon einmal gepostet, sie hat aber nichts von ihrem Reiz verloren. Für alle, die sich mit dem Gedächtnistraining befassen, sollte das hier die erste Anlaufstelle sein. Glücklicherweise sind ja bald Ferien, denn ein gewisses Suchtpotential kann man der Seite nicht absprechen.

Sudoku spiele ich am liebsten hier. Besonders schön finde ich, dass man seine Spiele abspeichern kann. Viel Spaß!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Sudoku & Gedächntistraining“

  1. Avatar von fabio rossi
    fabio rossi

    Wase füre eine gute buche!!
    iche mage es sehre!!! Wunderbares Beschreibunge meines Persone!!

    Sehr gute gelungenes werke!
    iche liebe ese!

    gracia, fabio rossi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert