Neue Folge der Detektei Suni & Partner

Die Idee hatte ich ja hier schon einmal vorgestellt, die Uni Augsburg produziert seine Kindervorlesungen als Podcast und hat nun eine neue Folge vorgestellt: Die Erben des Gauklers (Helden, Drachen, Minne, Mönche: Was (und wie) schrieb man eigentlich im Mittelalter?).

image

Download und Infos findet ihr auf der Seite von Suni & Partner. Viel Spaß!


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Neue Folge der Detektei Suni & Partner“

  1. Avatar von Stephan
    Stephan

    Die siebte Folge ist gerade raus:
    Die Stimmen des Phantoms
    http://medienpaedagogik.phil.uni-augsburg.de/detekteisuni/index.php?id=21

  2. […] Suni & Partner sind wieder unterwegs. Transrapid wurde doch gebaut … Detektei Suni & Partner. Bewerbungstraining als Podcast. Fundstücke – Twitter. alles korregiert … mehr […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert