Neues für die Ohren pt. 7

Heute morgen kam der Nachbar vorbei und brachte mir meine CD-Lieferung, weil ich halt wieder mal nicht da war. Folgendes habe ich mir genehmigt:

  • The Black Noodle Project: And Life Goes On…
  • Magma: Mekanik Destruktiw Kommandöh
  • Beardfish: Fran en plats du ej kan se
  • Puppet Show: The Tale Of Woe
  • Glass Hammer: The Inconsolable Secret

Die CD von Beardfish ist deren Debut, das beim Erscheinen im Eigenverlag herauskam. Nach dem Erfolg der beiden Folgealben wurde die CD neu aufgelegt und ich bin sehr gespannt. Für mich sind die Bartfische die Entdeckung der letzten Jahre und liefern richtig gute Musik ab.

Glass Hammer und Magma stehen schon ewig auf meiner Einkaufsliste, Puppet Show war die Monatsempfehlung der Babyblauen Seiten.

Am kommenden Wochenende begebe ich mich übrigens wieder einmal nach Aschaffenburg ins Colossaal, dort spielt ein „Held meiner Jugend“: Fish. Als Band unterstützt Central Park den Ex-Sänger von Marillion. Ich lasse mich auch mal überraschen, ob Central Park auch eigene Sücke spielen wird. Zwei Wochen später bin ich dann nochmal in meinem Lieblingsclub, dann spielt IQ.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert